Hauptmenü

FTUI Colorwheel

Begonnen von Kharim, 10 Dezember 2015, 16:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kharim

Hallo zusammen,

ich habe mir aus der Colorwheel Demo des FTUI
diese Zeile hier genommen:
<div data-type="colorwheel" data-device='dummy1' class="big barIndicator col-1-2"></div>

Soweit ich das sehe, ist das doch alles, was das Colorwheel definiert?
Leider wird aber bei mir nichts angezeigt.....

Wo liegt der Fehler?

http://knowthelist.github.io/fhem/tablet/demo_colorwheel.html
view-source:http://knowthelist.github.io/fhem/tablet/demo_colorwheel.html

Danke,
Kharim
Raspberry Pi 2 + Minibian + 2x MAX Cube CUN (868/433Mhz) + Thermostate + Fensterkontakte + Taster+RGB-LED Band über pigpiod + TFA Sensoren 30.3169/3125
Raspberry Pi 2 + Minibian +Z-Wave (USB) + Bewegungsmelder + Fensterkontakt + Sirene + SMS Steuer-/Benachrichtigung (ohne Internet)

viegener

Bist Du sicher, dass Deine FTUI-Installation aktuell ist (colorwheel wurde erst kürtlich hinzugefügt).

Ausserdem mit den angegebenen class-Angaben ist das wheel recht gross, vielleicht passt es nicht in den vorgegebenen Gridster-Platz?

Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

Kharim

Öh ja, was ist kürzlich? *gg*

Ich habe "vor einigen" Wochen ja erst mit FHEM angefangen....also soooo alt sollte mein Stand nicht sein.
Hab aber zu gegeben noch kein Update wieder gemacht.

Aber auch mit class Angabe "small" sehe ich nichts.....

Wird die Tage mal ein Backup fahren und dann ein Update.

Ist das FTUI eigentlich im FHEM Update drin oder sind das zwei paar Schuhe?
Raspberry Pi 2 + Minibian + 2x MAX Cube CUN (868/433Mhz) + Thermostate + Fensterkontakte + Taster+RGB-LED Band über pigpiod + TFA Sensoren 30.3169/3125
Raspberry Pi 2 + Minibian +Z-Wave (USB) + Bewegungsmelder + Fensterkontakt + Sirene + SMS Steuer-/Benachrichtigung (ohne Internet)

viegener

hast Du überhaupt ein FTUI installiert?
Nein, das kommt NICHT mit FHEM mit

Am einfachsten schaust Du im FTUI-js Verzeichnis, da müsste eine datei widget_colorwheel.js sein
Colorwheel wurde erst vor EINER Woche hinzugefügt

Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

chris1284

http://www.fhemwiki.de/wiki/FHEM_Tablet_UI

das steht beschrieben wie du die tui installiert, konfigurierst und updatest

Kharim

Zitat von: viegener am 10 Dezember 2015, 22:42:20
hast Du überhaupt ein FTUI installiert?
Nein, das kommt NICHT mit FHEM mit

Am einfachsten schaust Du im FTUI-js Verzeichnis, da müsste eine datei widget_colorwheel.js sein
Colorwheel wurde erst vor EINER Woche hinzugefügt

Ja na klar hab ich ein FTUI installiert, sonst würde ich ja nicht fragen ;-)
Ok vor einer Woche, dann muss ich das mit updaten.

Dank dir
Raspberry Pi 2 + Minibian + 2x MAX Cube CUN (868/433Mhz) + Thermostate + Fensterkontakte + Taster+RGB-LED Band über pigpiod + TFA Sensoren 30.3169/3125
Raspberry Pi 2 + Minibian +Z-Wave (USB) + Bewegungsmelder + Fensterkontakt + Sirene + SMS Steuer-/Benachrichtigung (ohne Internet)