FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => InterTechno => Thema gestartet von: Wasserwerk33 am 24 Juni 2020, 22:27:26

Titel: 433 Mhz Steckdosen (Modul) welche nutzt ihr?
Beitrag von: Wasserwerk33 am 24 Juni 2020, 22:27:26
Hallo Leute

Ich suche für draußen 433mhz Schaltaktoren die ich in eine Abzweigdose einbauen kann. Und sich mit Fhem verbinden lassen. Ich nutze Brennenstuhl und alte Intertechno Steckdosen im Haus. Was benutzt ihr so?

Für Outdoor wäre cool wenn ich vielleicht auch noch einen Schalter mit einbinden kann.
Außen wird eine Sandfilterpumpe geschaltet (Taster+Zeitschaltuhr Fhem). Teich und Licht (Fhem)

Danke schon mal für eure Hilfe.

Titel: Antw:433 Mhz Steckdosen (Modul) welche nutzt ihr?
Beitrag von: sven.scherf am 26 Januar 2021, 20:24:29
Hi,

Noch aktuell ?

Viele Grüsse

Sven