Fensterdrehgeriffkontakt - Die nächste Runde

Begonnen von papa, 02 April 2020, 09:37:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fillip

Muss ich dazu denn die Geräte alle neu flashen (Bootloader) oder geht das auch über OTA?

papa

Den Sketch zusätzlich mit USE_AES (siehe https://github.com/pa-pa/AskSinPP/tree/master#enable-aes-support) übersetzen.
Dann einfach per OTA flashen
BananaPi + CUL868 + CUL433 + HM-UART + 1Wire

HomeMike

Liebe Alle,

wollte nur kurz allen für die hervorragende Arbeit danken! Vermutlich könnte man hier viele Namen nennen, papa danke ich besonders.

Bin offensichtlich einige Jahre zu spät eingestiegen und beim Lesen dieses Threads erst auf Seite 24.

Insgesamt aber ist Eure Arbeit wirklich extrem gut! Ich werde noch viel lesen damit ich nicht 100mal gestellte Fragen wiederhole.

Das war's schon. Schöne Grüße!