watchdog um loglevel-Attribut erweitern

Begonnen von Mattias, 10 März 2013, 22:54:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mattias

Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, die "watchdog triggered" Meldungen in meinem Logfile zu unterdrücken. Leider hat watchdog kein loglevel-Attribut wie zum Beispiel notify, so dass dieser Weg mir verbaut ist.
Das verbose-Attribut von global (bei mir auf 3 eingestellt) möchte ich ungerne verändern, da ich sonst auf andere, für mich relevante Nachrichten verzichten müsste.

Ich fände es, aus grundsätzlichen Überlegungen, wünschenswert, wenn die verschiedenen Module in FHEM, wie eben watchdog und notify, hinsichtlich Logging etc ähnliche Konfigurationsmöglichkeiten bieten würden.

Mattias

(Update: Habe meine Verwechslung von verbose und loglevel korrigiert)

rudolfkoenig