FHEM Forum

FHEM => Frontends => TabletUI => Thema gestartet von: saschenka am 08 Juli 2018, 18:59:07

Titel: Problem mit famultibutton.js: doesn't support property or method 'getState'
Beitrag von: saschenka am 08 Juli 2018, 18:59:07
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzem (nachdem ich ein längst überfälliges Update von FTUI und FHEM gemacht habe) ein Problem mit meiner FTUI Ansicht. Es wird der folgende Fehler mit famultibutton.js angezeiht: "SCRIPT438: Object doesn't support property or method 'getState'".
Ich habe schon alles mögliche probiert (sogar meine Webseiten nochmal neu aufgesetzt, mehrere erneute Updates gemacht), aber leider ohne Erfolg ... als Resultat dieses Fehlers sind die angezeigten Werte für Fenster/ Licht nicht immer korrekt und unterscheiden sich vom Wert in FHEM. Das set von Werten funktioniert dagegen einwandfrei... weiß jemand Rat????

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Sascha
Titel: Antw:Problem mit famultibutton.js: doesn't support property or method 'getState'
Beitrag von: saschenka am 10 Juli 2018, 12:20:36
Hat denn keiner eine Idee? [emoji45]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Titel: Antw:Problem mit famultibutton.js: doesn't support property or method 'getState'
Beitrag von: setstate am 12 Juli 2018, 07:52:16
Browser Cache geleert?

Und unter lib/fa-multi-button.min.js muss eine Version liegen, die nicht älter als 3 Monate ist.
Titel: Antw:Problem mit famultibutton.js: doesn't support property or method 'getState'
Beitrag von: saschenka am 18 Juli 2018, 18:46:10
Hallo setstate,

Bin wieder daheim und habe es direkt geprüft... file ist von Juni 2018 und browser cache habe ich geleert aber das Problem bleibt leider (ebenso die Fehlermeldung).
Hast Du sonst noch eine Idee, was ich probieren könnte?

VG
Sascha


Gesendet von iPad mit Tapatalk