An alle TUL-Stick user - neue TUL-Version zum (dringenden) Testen!

Begonnen von Andi291, 13 Dezember 2015, 18:24:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi291

Hallo liebe Mitstreiter,

da schon wieder eine Meldung über die unerwünschte Log-Nachricht "does not match expected mask" reinkam, haben Smurfix und ich ein wenig gebrainstormt. Wie es scheint, wird die Meldung geworfen, sobald eine Nachricht am Bus wiederholt ankommt.
Dies ist bei einigen Usern häufiger der Fall. Woran das liegt - keine Ahnung. Eventuell an der Buslast...

Im Anhang eine Version, die dies ignoriert.

Da ich keinen Stick besitze, meine eindringliche Bitte an alle Stick-User, die Version zu testen, bevor ich diese ins SVN schiebe.

Danke und Grüße, Andi

aliate

...installiert.
Werde testen und berichten, allerdings hatte ich mit der bisherigen Version absolut keine Probleme.


Gruß

aliate

Bei mir gibt es mit der neuen, wie auch mit der alten Version, keine Probleme.

Gruß

Andi291