FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => Homematic => Thema gestartet von: muc46 am 02 Oktober 2022, 20:51:53

Titel: HMCCUDEV / CCU / Übergabe der Temperaturliste an HM-CC-TC
Beitrag von: muc46 am 02 Oktober 2022, 20:51:53
Hallo,

die Übergabe einer Temperaturliste von FHEM zu CCU für das HM Gerät HM-CC-RT-DN konnte ich gemäß dem folgenden Artikel (https://forum.fhem.de/index.php?topic=64817.0) zum Laufen bringen. Für das Gerät HM-CC-TC habe ich die Begriffe TEMPERTURE -->TEMPERATUR und ENDTIME --> TIMEOUT geändert, erhalte aber die Fehlermeldung "HMCCUDEV: THERMOSTAT_HM Invalid parameter specified".

Vielleicht hat das Problem schon mal jemand gelöst? Oder gibt es eine Fehlerausgabe für die CCU Software?

Vielen Dank,
much46
Titel: Antw:HMCCUDEV / CCU / Übergabe der Temperaturliste an HM-CC-TC
Beitrag von: zap am 03 Oktober 2022, 11:21:52
Hat das Gerät denn einen Parameter "THERMOSTAT_HM"? Was sagt "get paramsetDesc"? Und wie sieht der "set config" Befehl aus?