[Gelöst] Fritzbox 7590 kein .sid vorhanden?!

Begonnen von romakrau, 16 Februar 2024, 15:58:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

romakrau

Hallo zusammen,
wo oder wie ermittele ich die sid ? Habe ein DECT302 HKR installiert und möchte gerne Infos anlisten bzw. setzen.

Hierbei erhalte ich im log folgende Meldung:

ZitatFritzDect: No sensible response for ain=139791006369&switchcmd=gettemplatelistinfos after reconnect, giving up

Hier das List von der FritzDect (FBAHAHTTP):

Internals:
   Clients    :FBDECT:
   DEF        192.168.187.1
   FUUID      61c863ab-f33f-e93f-6dec-99d729eb92386aea
   NAME       FritzDect
   NR         282
   STATE      connected
   TYPE       FBAHAHTTP
   eventCount 5
   CmdStack:
   MatchList:
     1:FBDECT   .*
   READINGS:
     2024-02-16 15:37:03   templateList    Heidy
Attributes:
   fritzbox-user fhem
   room       Medien->Telefon

Laut der Liste der DectAHA-HTTP-API benötige ich allerdings noch eine sid die ich nicht sehe.
Kann mir jemand die Augen öffnen.
Gruß
Roman

rudolfkoenig

SID ist die Session-Id, was man nach dem login kriegt.
Sieht man in der FBAHAHTTP Detailansicht als .SID Internal, aber nur wenn "attr global showInternalValues 1" gesetzt ist (wegen dem Punkt am Anfang).

romakrau