FHEM Forum

FHEM - Anwendungen => Beleuchtung => Thema gestartet von: Ironangel am 29 Oktober 2016, 12:36:28

Titel: 2.4Ghz RF Fernbedienung. Steuerung mit FHEM möglich?
Beitrag von: Ironangel am 29 Oktober 2016, 12:36:28
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Deckenleuchte installiert. Bei der Leuchte war eine Fernbedienung bei (http://www.roled.de/2-4GHz-Steuerung/Fernbedienung-RF/2-4GHz-Mi-Light-4-Zonen-RF-Fernbedienung::154.html (http://www.roled.de/2-4GHz-Steuerung/Fernbedienung-RF/2-4GHz-Mi-Light-4-Zonen-RF-Fernbedienung::154.html)). Ist es eventuell möglich diese Leuchte mit FHEM zu bedienen?

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Antw:2.4Ghz RF Fernbedienung. Steuerung mit FHEM möglich?
Beitrag von: digiart am 29 Oktober 2016, 16:57:58
Ich denke, ja:
http://www.fhemwiki.de/wiki/MilightDevice
Titel: Antw:2.4Ghz RF Fernbedienung. Steuerung mit FHEM möglich?
Beitrag von: Ironangel am 01 November 2016, 20:11:35
Danke, ich versuche mich einmal einzulesen.