Bug im logProxy: <SPECn> wird aufgelöst und in gplot-Datei geschrieben

Begonnen von roedert, 24 Oktober 2016, 22:47:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roedert

...hab da leider einen kleinen Bug gefunden:
Wenn ich Ploteditor in einem SVG-Graph in einer logProxy-Definition mit den Platzhalter <SPEC1> arbeite funktioniert dieser korrekt und wird auch als <SPEC1> in die Plot-Datei geschrieben.
Rufe ich den Ploteditor jedoch erneut auf, wird <SPEC1> durch seinen Inhalt ersetzt und so auch in die Plot-Datei geschrieben .... die ich dadurch natürlich nicht mehr universell nutzen kann.

Wäre prima wenn das bei Gelegenheit mal gefixt werden könnte .... auf logProxy kann ich nicht mehr verzichten, da ich nur dadurch noch schöne Graphen zeichnen kann auch ohne tausende von Messwerten zu haben (predict, extend etc.).