FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Forum-Software => Thema gestartet von: kossmann am 04 Januar 2013, 14:24:43

Titel: Tapatalk
Beitrag von: kossmann am 04 Januar 2013, 14:24:43
Hallo zusammen,

soweit mir bekannt, gibt es für FUDforum (auf dem dieses Forum offensichtlich basiert) leider keine Tapatalk (//www.tapatalk.com/)-Erweiterung. Ich möchte gar nicht fragen, warum nicht beispielsweise phpBB genutzt wurde (sondern bin froh, dass wir überhaupt ein Forum haben), aber ich möchte den Beitrag hier gerne verewigen, damit grundsätzlich mal über Tapatalk nachgedacht wurde. Sollte es jemals eine Erweiterung geben, fände ich eine Implementierung gut :-)
Titel: Aw: Tapatalk
Beitrag von: Martin Fischer am 04 Januar 2013, 16:31:42
siehe Link (http://forum.fhem.de/index.php?topic=9880.msg55104#msg55104)

gruss martin