FHEM Forum

Verschiedenes => User stellen sich vor => Thema gestartet von: Capricornus am 07 Januar 2016, 12:34:30

Titel: Grüße aus Sindelfingen von Martin!
Beitrag von: Capricornus am 07 Januar 2016, 12:34:30
Hallo zusammen,

der Betreff sagt schon zwei wichtige Dinge über mich aus: mein Name ist Martin und ich wohne in Sindelfingen/Maichingen und grüße auf diesem Wege als Neuankömmling alle Mitglieder im Forum! Ich selbst bin Fahrzeugingenieur, bin bisher mit Software-Entwicklung und Programmierung aber nur selten in Kontakt gekommen. Trotzdem hat mich der Ehrgeiz gepackt meine Wohnung mit Fhem zu automatisieren - einige Dinge habe ich schon geschafft, bei anderen klemmt es aber irgendwie noch, sodass ich mich über ein paar Tipps von den Experten freuen würde.

In diesem Sinne viele (Neujahres-)Grüße,
Martin
Titel: Antw:Grüße aus Sindelfingen von Martin!
Beitrag von: ChrisKoh am 21 Januar 2016, 21:45:12
Servus Martin!

Viel Spaß hier.

Grüße aus Degerloch.
Titel: Antw:Grüße aus Sindelfingen von Martin!
Beitrag von: PeMue am 21 Januar 2016, 21:54:52
Aha, die Schwabenfraktion macht sich stark  ;)

Viele Grüße aus dem Raum Ludwigsburg

PeMue
Titel: Antw:Grüße aus Sindelfingen von Martin!
Beitrag von: Capricornus am 22 Januar 2016, 22:12:37
Danke euch!  ;)


Viele Grüße,
Martin
Titel: Antw:Grüße aus Sindelfingen von Martin!
Beitrag von: aramis am 28 Januar 2016, 09:34:05
Ich stelle fet es sind doch einige inzwischen aus dem "Dunstkreis" Stuttgart da :)
Vllt kann man ja mal in Stuttgart nen Stammtisch machen.
Titel: Antw:Grüße aus Sindelfingen von Martin!
Beitrag von: PeMue am 28 Januar 2016, 10:11:04
Zitat von: aramis am 28 Januar 2016, 09:34:05
Vllt kann man ja mal in Stuttgart nen Stammtisch machen.
Oder wir fahren zusammen nach Karlsruhe ...
Titel: Antw:Grüße aus Sindelfingen von Martin!
Beitrag von: aramis am 28 Januar 2016, 10:50:50
Nach Karlsruhe?????  :o  :o  :o
Nach Baden???????  :o  :o  :o

:P