Keine Datenbankeinträge trotz event-min-interval .*:60

Begonnen von DerBurner, 16 September 2023, 15:25:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerBurner

Ich möchte den Wert der Dummyvariablen 'DG.Fenster01' (Reading 'state') continuierlich im Abstand von 60 Sekunden in die Datenbank (zwecks eines Plots) schreiben. Früher ging das mit den Attributen wie folgt:
DbLogExclude .*
DbLogInclude .*
event-min-interval .*:60
Seit irgendeinem Update (vielleicht schon > 10 Monate her), funktionieren die Attribute nicht mehr in der gewünschten Form. Es wird lediglich beim manuellen Setzen 1x der Wert der Variablen in die Datenbank geschrieben, die weiteren Werten Werte im Abstand von 60 Sekunden leider nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und kann eine Lösung anbieten?

rabehd

#1
Dann schreib hier wenigstens rein, dass Du die Frage mehrfach gestellt hast und auf eine andere Kopie Antwort erhalten hast.
Auch funktionierende Lösungen kann man hinterfragen.

DerBurner

Ich wollte diese Anfrage eigentlich in das Anfängerforum schreiben und habe da auch gute Antworten erhalten, danke.