Antwort auf "https://forum.fhem.de/index.php?topic=132842.0"

Begonnen von OberFrickler, 24 März 2023, 19:43:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OberFrickler

Da ich hier jetzt das gleiche Problem habe, muss ich leider einen neuen Thread aufmachen...
Von dem Vorgang habe ich mal einen Mitschnitt beigefügt. Es sieht so aus, als ob ich zwar einen Thread erstellen kann, aber so bald jemand dort was geantwortet hat, kann ich nicht mehr reagieren. Ist somit auch Board- unabhängig.

Der4 ursprünglich gedachte Text folgt jetzt:

Zitat von: rudolfkoenig am 24 März 2023, 11:43:28Wenn wir auch konkret helfen sollten, dann brauchen wir mehr Details, ausser "geht nicht".
Tja, was kann ich noch an Informationen geben als das Geschriebene?

Gehe ich auf mein Profil/meine Beiträge, so finde ich alles leer vor. Meine beiden Beiträge resp. Threads werden nicht angezeigt (https://forum.fhem.de/index.php?action=profile;area=showposts;u=52556)

Wenn ich auf den Thread (https://forum.fhem.de/index.php?topic=132719.0) antworten will, egal ob im Schnellfenster oder mit dem ausführlichen Editor, dann verschwindet das von mir geschriebene nach Absenden und auch bei Vorschau; ist dann komplett weg... Das Ganze hatte ich jeweils drei mal versucht.

Mehr Informationen kann ich nicht liefern...

Nachtrag: Editieren kann ich noch, so lange noch niemand reagiert hat, aber nur über "Schnell bearbeiten". Normales Bearbeiten generiert einen neuen Thread.

Der Upload des Videos hat auch nicht funktioniert... Zumindest sehe ich die Datei hier nicht...

EDIT: Video ist da: https://mega.nz/file/1vJ2kAoR#w86Z6-HhenY94Ke10EZxZQQqzAOWbCSBnJbT4Uqkbng

betateilchen

Ich kann in Deinem Profil alle Deine Beiträge sehen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

OberFrickler

#2
... schrille Nummer!
Ich habe nach mehrfacher Löschung des Cache bestimmt 20 mal auf "Meine Beiträge" geklickt. bei 20+1 waren sie plötzlich da, bei 20+2 wieder weg bis ca. 20+7. Und jetzt kann ich auch schreiben... im Moment zumindest...

* Nu bin ike voll verwirrrrt *