FHEM Forum

FHEM => Frontends => SVG / Plots / logProxy => Thema gestartet von: betateilchen am 07 März 2022, 18:36:50

Titel: [gelöst ]98_logProxy.pm - Unterstützung von $data{firstvalX}
Beitrag von: betateilchen am 07 März 2022, 18:36:50
Moin,

ich wünsche mir für 98_logProxy.pm künftig eine Unterstützung für $data{firstvalX}, um in SVG eine horizontale Linie mit diesem Wert anzeigen zu können.

Danke für eine wohlwollende Prüfung  :)
Titel: Antw:98_logProxy.pm - Unterstützung von $data{firstvalX}
Beitrag von: justme1968 am 07 März 2022, 19:51:31
sollte ab morgen gehen.

falls DS_Starter mitliest: beim testen ist mir aufgefallen das firstval und firstdate für DbLog auch noch nicht implementiert sind. vielleicht mag das auch noch jemand nachziehen :)
Titel: Antw:98_logProxy.pm - Unterstützung von $data{firstvalX}
Beitrag von: betateilchen am 07 März 2022, 21:16:14
Zitat von: justme1968 am 07 März 2022, 19:51:31
falls DS_Starter mitliest: beim testen ist mir aufgefallen das firstval und firstdate für DbLog auch noch nicht implementiert sind. vielleicht mag das auch noch jemand nachziehen :)

Dazu hatte ich heute schon einen Thread aufgemacht:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,126631.0.html
Titel: Antw:98_logProxy.pm - Unterstützung von $data{firstvalX}
Beitrag von: betateilchen am 07 März 2022, 21:24:09
Zitat von: justme1968 am 07 März 2022, 19:51:31
sollte ab morgen gehen.

Erfolgreich getestet. Danke für die schnelle Reaktion.