S: ESP8266-01

Begonnen von machnetz, 08 Juni 2015, 12:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

machnetz

Moin,

suche ein oder mehrere Module, da mein deutscher Händler "plötzlich" keine mehr hat, nachdem ich bezahlt habe ;-(

Gruß, machnetz

Dirk

Hi machnetz,

ich wollte die nächsten Tage welche in China bestellen. Wenn du also noch ein paar Wochen warten kannst, kannst du dich gerne mit dranhängen.
Wenn es schnell gehen muss, ich hatte meines letztens bei Amazon sogar mit Prime bestellt.

Viele Grüße
Dirk

machnetz

Hi Dirk,

danke für die Rückmeldung - ich habe grad 3 Wochen gewartet  :-\ und wollte daher lieber jemanden finden, der mir das Ding wirklich liefern kann. Am besten aus Deutschland ;)

Gruß, machnetz

Porky666

Hi,

Ich hab noch welche, wieviele muss ich erst gucken, mach eine fairen preisvorschlag.
Aber so an die 6 Stück könnt ich abgeben.


Gruß Stefan
ODROID U3 1GB Ubuntu immer aktuell
FHEM immer das aktuellste Development
Defined modules:

COC; CULv3; HMLAN :HM-CC-SCD,HM-CC-TC,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-OU-LED16,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-SC,HM-SEC-WIN,HM-WDS10-TH-O; ESA2000; FS20; HUEBridge; Huedevices; IT; JeeLink :PCA301 :panstamp:

Porky666

So hab mal die 01 er nachgezählt, es sind 10 Stück
noch original einzeln in Antistatic Tüten verschweisst, so wie Sie vom Chinamann gekommen sind.


Wer welche benötigt, bitte fairen Preisvorschlag inkl. Versandkosten.

Gruß Stefan
ODROID U3 1GB Ubuntu immer aktuell
FHEM immer das aktuellste Development
Defined modules:

COC; CULv3; HMLAN :HM-CC-SCD,HM-CC-TC,HM-LC-SW4-PCB,HM-LC-Sw1PBU-FM,HM-OU-LED16,HM-SCI-3-FM,HM-SEC-SC,HM-SEC-WIN,HM-WDS10-TH-O; ESA2000; FS20; HUEBridge; Huedevices; IT; JeeLink :PCA301 :panstamp:

machnetz


Kuzl

Hast du noch welche übrig?