FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => ZWave => Thema gestartet von: chefchiller am 19 September 2022, 13:55:12

Titel: Zwave Türschlösser, eure Empfehlungen
Beitrag von: chefchiller am 19 September 2022, 13:55:12
Hallo FHEM-Gemeinde,
seit fast 5 Jahren ärgere ich mich mit dem Danalock v3 rum. Inzwischen hab ichs bestimmt 4 mal wieder zurückgeschickt und ein neues bekommen. Nun macht das Ding wieder Zicken.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Türschloss. Anforderungen sind gering, es soll mit einem Keypad von aussen zu öffnen sein und von Innen von jeder Wohnung mit meinen EnOcean Tastern geöffnet werden. Ausserdem muss es nach jeder Öffnung automatisch wieder verriegeln.
Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Konfigurationen und Erfahrungen mit mir teilen würdet.

Daniel (Chefchiller)