FW_delete() auf Detail Seite zurück

Begonnen von DeeSPe, 22 Februar 2023, 14:49:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DeeSPe

Hallo Rudi,

ich frage mich wie ich nach Aufruf von "FW_delete('deleteattr <name> <attr>')" wieder auf die Detail Seite zurück komme?
Bisher ende ich immer bei "/fhem?fw_id=".

Danke im Voraus.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

rudolfkoenig

Du lieferst zu wenig Kontext, ich rate: in der click Funktion, was FW_delete aufruft, lieferst kein false zurueck.

Und: wozu brauchst du FW_delete?

DeeSPe

Mit "return false" habe ich schon erfolglos herum probiert.

if (bla) {
  FW_delete('deleteattr '+devname+' '+attr);
  return false;
} else {
  FW_okDialog('blub');
}


Ich habe mir hinter das Feld zum Attributebefüllen noch einen Button "deleteattr" hinzugefügt (wie unten in der Attributetabelle hinter jedem Attribut auch) (siehe Screenshot).
Der funktioniert auch wie gewünscht nur komme ich halt nicht wieder auf die Detailseite zurück.

Gruß
Dan
MAINTAINER: 22_HOMEMODE, 98_Hyperion, 98_FileLogConvert, 98_serviced

Als kleine Unterstützung für meine Programmierungen könnt ihr mir gerne einen Kaffee spendieren: https://buymeacoff.ee/DeeSPe

rudolfkoenig

ZitatMit "return false" habe ich schon erfolglos herum probiert.
Dann bin ich leider ratlos.