FHEM Forum

FHEM => Frontends => fronthem / smartVISU => Thema gestartet von: sxx128 am 23 April 2021, 15:15:11

Titel: sani_heating_boost.png wird nicht angezeigt
Beitrag von: sxx128 am 23 April 2021, 15:15:11
Hallo zusammen,

ich seit kurze Zeit SmarVisu installiert und am laufen. Als erstes habe ich mich daran gemacht meine Homematic Thermostate einzubinden. Das hat soweit auch funktioniert d.h. ich kann meine Thermostate bedienen. 

Das einzige was nicht passt ist, dass das ICON

sani_heating_boost.png

nicht angezeigt wird (Cache ist deaktivert und der Inhalt von Temp gelöscht)

Alle anderen Icons werde dargestellt. 

Ich habe dann mal gesucht wo das Icon

sani_heating_automatic.png

überall liegt und in diese Verzeichnisse auch das "Boost Icon" kopiert. Dies brachte ebenfalls keinen Erfolg. Wenn ich in der

widget.homematic.html

das Icon

sani_heating_boost.png

durch z.B.

sani_heating_automatic.png

ersetze wird es sofort dargestellt.

Die Rechte habe ich jeweils immer entsprechend angepasst...

so sieht es in meiner  widget.homematic.html aus


  <td>{{ basic.switch(id~'boost', gad_controlmode, icon1~'sani_heating_boost.png', icon0~'sani_heating_boost.png', 'boost', 'auto') }}</td>


Habt ihr eine Idee was ich falsch mache ? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus...

Grüße
Steven




Titel: Antw:sani_heating_boost.png wird nicht angezeigt
Beitrag von: sxx128 am 23 April 2021, 16:50:14
Hallo zusammen,

hat sich erledigt. Ich hab das Icon einfach nochmal von GitHub heruntergeladen. Jetzt geht es.


Grüße
Steven