FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => MAX => Thema gestartet von: The-Holgi am 08 November 2021, 09:49:39

Titel: Rückkehr zum Wochenprogramm
Beitrag von: The-Holgi am 08 November 2021, 09:49:39
Hallo,
hatte bisher mittels eines DOIF verschiedene HT's auf eine bestimmte Temperatur gesetzt.
([04:20] and [heiz_boost] eq "on") (set wz_Thermostat desiredTemperature 20.0, set bd_Thermostat desiredTemperature 20.0, set ku_Thermostat desiredTemperature 20.0, set fl_Thermostat desiredTemperature 20.0)
Beim nächsten ändern des Wochenprogramms der HT's wurde das wieder überschrieben. So sollte es auch sein.
Nun ist mir aufgefallen, das die manuell gesetzten Werte nicht mehr vom Wochenprogramm geändert werden.
Das attribut keep Auto ist gesetzt.
Gab es ein update, wobdas geändert wurde?
Gruẞ Holger