71_YAMAHA_NP Modul

Begonnen von ra666ack, 16 Januar 2015, 07:42:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ra666ack

Hallo zusammen,

inspiriert vom YAMAHA_AVR Modul würde ich gerne das YAMAHA_NP ín FHEM einchecken.
Das Modul adressiert Yamaha Network Player wie z.B. den CRX-N560(D) (aka MCR-N560D als Bundle mit Lautsprechern).

Danke und Gruß

Radek

Markus Bloch

Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

Markus Bloch

@Rudi: könntest du Radek bitte für das SVN Freischalten, damit er das Modul einchecken kann?

Sourceforge-ID: ra666ack

Vielen Dank

Gruß
Markus
Developer für Module: YAMAHA_AVR, YAMAHA_BD, FB_CALLMONITOR, FB_CALLLIST, PRESENCE, Pushsafer, LGTV_IP12, version

aktives Mitglied des FHEM e.V. (Technik)

rudolfkoenig

Ich haette gerne von ihm noch eine direkte email.

ra666ack

Hallo Rudolf,

leider kann ich keine direkten Nachrichten an Dich schicken, da sie geblockt werden.
Du erreichst mich direkt unter ra666ack{Kringel}googlemail.com.

Danke eund Gruß

Radek

betateilchen

#5
Du sollst ja auch eine email schicken und keine pn.

Klicke doch einfach auf den kleinen Briefumschlag anstatt auf die Sprechblase.

(http://up.picr.de/20713404nz.png)

Ansonsten steht Rudis email-Adresse übrigens auch ganz unten auf http://fhem.de

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!