[erledigt] [FTUI3] Anzeigeprobleme bei bestimmten Popups (Überlagerungen?)

Begonnen von M.Piet, 15 August 2023, 09:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

M.Piet

Moin Zusammen,

meine Popups in FTUI3 funktionieren. Fast alle...
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass nur die Popus der Mülltonnen nicht funktionieren.
D.h., das Popup wird zwar gestartet, es wird aber nicht angezeigt. Stattdessen zuckt im TBUI irgendwas im Vordergrund, grad so als wäre das Popup nicht im Vordergrund und würde von der normalen TBUI Anzeige überlagert. Das geht einen Moment so, bis das Popup von alleine weggeht.

Habe ich da einen Fehler, der dafür sorgt, dass das Popup nicht richtig im Vordergrund angezeigt wird?

Danke für die Hilfe. :)

    <!-- PopUp Restmüll -->   
<ftui-popup id="pop.Restmuell" [active]="dummyMuellPopupRestmuell:state | map('off: ignore') | t=>t==='ignore'?this.active:t" width="1240px" height="815px">
    <header>Restmüll </header>
    <ftui-row>
        <ftui-column>
            <ftui-row>
                <ftui-image src="./images/diverses/trash_dancing.gif" ></ftui-image>   
                <ftui-image style="width:10%"  src="./images/diverses/Tonne_Schwarz_TP.png" ></ftui-image>       
            </ftui-row>
            <ftui-cell>
                <div class="size-1">Achtung! Morgen Restmülltonne!</div>
                <ftui-button popup-close>close</ftui-button>   
            </ftui-cell>
        </ftui-column>
    </ftui-row>
</ftui-popup>

M.Piet

OK..., ich war zu voreilig mit dem Posten. Es ist kein FTUI3 Problem. Es ist ein Fully-Problem.
Beim Testen ist mir aufgefallen, dass alles in Chrome funktioniert, nur nicht am Fully.

Das Problem hat sich also erledigt. :)