FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Wiki => Thema gestartet von: ph1959de am 01 März 2016, 09:50:45

Titel: [Erledigt] Netatmo - Korrektur zu "Account erstellen"
Beitrag von: ph1959de am 01 März 2016, 09:50:45
(Per Mail an mich eingereicht):

Auf der Seite http://www.fhemwiki.de/wiki/Netatmo unter Vorgehensweise steht im ersten Absatz, man solle einen Account mit der App anlegen, es sei noch kein Weg gefunden worden dies auf der Netatmo-Seite zu machen. Dies stimmt meiner Meinung nach so nicht:

Wenn man auf der ... verlinkten Weathermap (https://www.netatmo.com/de-DE/weathermap) eine beliebige Station anklickt, sollte im Browser eine Detail-Ansicht erscheinen. Dort wiederum könnte man mit dem Sternchen die Station als Favoriten markieren - wenn man einen Account hat. Oder den Account über "anmelden" erstellen.
Titel: Antw:Netatmo - Korrektur zu "Account erstellen"
Beitrag von: eiten am 02 März 2016, 16:28:40
Hi ph1959de,

noch einfacher: Direkt auf der Homepage (netatmo.com) oben rechts auf das Männlein klicken und dann auf Anmelden.

Gruss, Edi