[gelöst]AMAD Installation - Automagic

Begonnen von matze1999, 03 Februar 2024, 12:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

matze1999

Hallo, im FHEMWiki steht folgendes:

installieren des Flowset 74_AMADDeviceautomagicFlowset$VERSION.xml aus dem Ordner $INSTALLFHEM/FHEM/lib/ auf dem Androidgerät
Ich kann den Ordner auf dem Android Device nicht finden, würde mich auch wundern, wenn der da wäre, hat ja niemand hinkopiert.

Wo finde ich die Datzei: AMADDeviceautomagicFlowset$VERSION.xml?

Den Ordner $INSTALLFHEM/FHEM/lib/ gibt es auf keinem meiner Androidgeräte?

auch im Netz findet man nirgendwo die Datei 74_AMADDeviceautomagicFlowset$VERSION.xml

matze1999

MadMax-FHEM

Die Datei liegt ja auch in deiner fhem Installation...

Die auf dein Android kopieren und installieren...

Nehme ich an...

Gruß, Joachim
FHEM PI3B+ Bullseye: HM-CFG-USB, 40x HM, ZWave-USB, 13x ZWave, EnOcean-PI, 15x EnOcean, HUE/deCONZ, CO2, ESP-Multisensor, Shelly, alexa-fhem, ...
FHEM PI2 Buster: HM-CFG-USB, 25x HM, ZWave-USB, 4x ZWave, EnOcean-PI, 3x EnOcean, Shelly, ha-bridge, ...
FHEM PI3 Buster (Test)

matze1999

ZitatDie Datei liegt ja auch in deiner fhem Installation...

ja, du hast recht, Danke.

matze1999