Beispiel HP1000 und Renkforce WH2600

Begonnen von roli, 17 August 2023, 11:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roli

Hallo Mitglieder, ich habe bereits einen Beitrag gesehen, aber leider ist dies eine endlose Diskussion und auch seitens dem WIKI, gibt es auch kein Beispiel.

Also es wäre super wenn jemand mit mit seine FHEM config und glob teilen könnte, welche die
meisten Daten der Wetterstation  lokal speichert.
Ich möchte erst mal nichts mit  wunderground tun müssen.

Wäre super und hilfreich. Falls es Probleme gibt kann man dann immer noch Stunden die andere Diskussion durchforsten.
FHEM auf Debian Wheezy(RASPI), 2 * CUL868/433 *  FS20 STR, 2 * HMS100 T, 2 * , 1* FS20 SU, 2 *  FS20 SM8, 2 ; 1-wire Temp, GPIO based Relais-Schalter;i2c Bus
Integration von Sonnenbatterie Eco8;
Elektro  Nachspeicher-Ofen Ladesteuerung,
Haus Lüftung,
Integration von HardwareAlarmanlag