Anzahl an attrTemplates

Begonnen von softwear, 28 Dezember 2022, 11:50:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

softwear

Guten Morgen,

da ich per Suche nicht fündig geworden bin, stelle ich meine Frage in einem neuen Thread: Wie viele attrTemplates kann man haben bzw. gibt es ein Limit für sie? Hintergrund dieser Frage ist folgende Meldung im fhemlog.

2: AttrTemplates: got 255 entries

Sie ist rein informativ, daher ist mir leider kein Rückschluss möglich.

Grüße aus der Eifel

rudolfkoenig

250 sind frei, danach 0.1EUR pro Template, zu zahlen an die Seemannshilfe.

softwear

 ;D Also schließe ich daraus, dass der Output im Log irrelevant ist bzw. gefeiert werden kann? Ich war etwas irritiert, weil das im verbose Level 2 gepostet ist, der laut Info wichtige Ereignisse und Alarme adressiert.