PowerFlow [animiertes SVG, dummy, javascript]

Begonnen von schwatter, 20 Oktober 2024, 21:56:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schwatter

Super,

hier dann nochmal alles komplett.

Gruß schwatter

schwatter

Nabend,

Updates jetzt wieder im ersten Post. Habe die Infos auf das neue SVG + dummy angepasst.

Update:
- Code im dummy komprimiert
- Diesbezüglich 2 <tspan class="informId_ringSVG: im SVG angepasst.

Zum updaten bitte dummy Code und powergrid.svg erneuern.

Gruß schwatter

ergerd

Hallo schatter,

vielen Dank. Allerdings werden jetzt die unbenutzten Circles als leere Circles angezeigt.
Kann man das unterdrücken, so wie vorher?

Grüße
ergerd
FHEM auf RasPi 4, ZigBee, 1Wire2WLAN, DS2423, Buderus KM200, Button+, LaCrosseGateway, PCA301, ConBee III, LuftdatenInfo, OneWireGW, Div. ESPs u. Shellys

schwatter

Morgen,

ich habe Circle 5 bis 9 mit n/a ausgeblendet und auch die Readings von Icon + Power gelöscht. Bei mir werden alle ausgeblendet, auch die Hidden_Buttons.
Hast du aus dem ersten Post Beide erneuert? Vielleicht nochmal ein STRG + F5.

Im Anhang mit Chrome Desktop + FireFox Desktop

Gruß schwatter

ergerd

Ah, man muss in das Feld Name "n/a" eingegeben, ok, habe ich wohl irgendwo überlesen.

Danke, funktioniert!

Grüße
erger
FHEM auf RasPi 4, ZigBee, 1Wire2WLAN, DS2423, Buderus KM200, Button+, LaCrosseGateway, PCA301, ConBee III, LuftdatenInfo, OneWireGW, Div. ESPs u. Shellys

schwatter

Ich habe jetzt nochmal geschaut. Wenn ich z.B "deletereading powergrid cCircle4Name_s" oder "set powergrid cCircle4Name_s n/a" setze, wird bei Beiden der Ring
nach erneutem Laden der Seite ausgeblendet. Bedeutet, wenn jemand das Device neu anlegt, sollten auch keinen toten Ringe erscheinen. Vielleicht dein Browsercache?

Gruß schwatter