[V] 3 Stück Homematic Wired RS485-Rollladenaktor HMW-LC-Bl1-DR

Begonnen von bmwfan, 02 März 2025, 10:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bmwfan

Hallo,

da ich für die Rolladenansteuerung inzwischen auf ein anderes System gewechselt bin, verkaufe ich die 3 Stück originalverpackte, unbenutzte HomeMatic Wired Jalousien-/ Rolladenaktoren vom Typ HMW-LC-Bl1-DR für Hutschienenmontage. Jeder Aktor kann eine Jalousie bzw. Rolladen entweder über die Tasten am Aktor oder mit zusätzlicher Hardware über Fernzugriff bedienen.

Die Geräte kommunizieren über eine RS485-Schnittstelle und ein RS485/LAN-Gateway (z.B.: HMW-LGW-O-DR-GS-EU, nicht im Angebot enthalten) mit einer Zentrale. Die Versorgungsspannung der Aktoren beträgt 24 V. Sie beanspruchen im Schaltschrank eine Breite von 2 TE.

Preisvorstellung pro Stück: € 65.- + Versandkosten. Bei Abnahme aller 3 Stück übernehme ich die Versandkosten.

Bei Interesse ist auch ein RS485/LAN-Gateway (kein HomeMatic-Produkt) sowie ein AC/DC-Netzteil verfügbar.

Zahlung per Überweisung oder PayPal.

Privatverkauf, ohne Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

Kontakt gerne per PN

Grüße Jürgen

Synology DS720+ mit Docker-Container und Haupt-FHEM, HM-LAN, Jalousienaktoren HmWired, Shelly-Devices; Raspi 3B+ mit piVCCU ohne FHEM-Instanz, CUL, JeeLink; Raspi 3B+ mit FHEM und HMUARTUSB,  Raspi 3B+ mit HMUARTGPIO, 1-wire, ebusd