Plots, Diagramme und Töne möglich?

Begonnen von moerte, 31 März 2025, 16:48:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moerte

Grüße an alle FhemNative nutzer...

hat jemand erfolgreich schon Plots in FhemNative eingebunden?
Ich bekomm es einfach nicht hin.

• Weiterhin würde ich mir auch gern z.B. eine Füllstandsanzeige darstellen lassen.
  • Kann FhemNative irgendwie Töne abspielen? Also z.B. wenn Zustand on --> play sound.mp3

LG und einen schönen Abend

Syrex-o

Zitat von: moerte am 31 März 2025, 16:48:58Grüße an alle FhemNative nutzer...

• Weiterhin würde ich mir auch gern z.B. eine Füllstandsanzeige darstellen lassen.
  • Kann FhemNative irgendwie Töne abspielen? Also z.B. wenn Zustand on --> play sound.mp3

Hey,

Was für Plots genau? Oder möchtest du charts aus Daten einbinden? In einer alten Version gab es mal die Chart Komponente. Die muss für aktuelle Versionen noch gebaut werden.

moerte

Zitat von: Syrex-o am 02 April 2025, 18:24:18
Zitat von: moerte am 31 März 2025, 16:48:58Grüße an alle FhemNative nutzer...

Hey,

Was für Plots genau? Oder möchtest du charts aus Daten einbinden? In einer alten Version gab es mal die Chart Komponente. Die muss für aktuelle Versionen noch gebaut werden.

Sehr schön von dir zu hören  :D
Ja, z.B. Für Gasverbrauch - dies würde dann auch für die Füllstandsanzeige denke gehen.
Das wäre sehr cool.

Kannst du auch was zu Töne sagen - dann wären all meine Wünsche erfüllt  :)) ? Würde meine Alarmanlage gern einbinden und auch Text to Speak wäre schön.
Aber immer mit der Ruhe, freut mich auf jeden Fall zu hören dass es irgendwann weiter geht.

LG