Homeeasy Steckdose wird im andFHEM falsch als Dimmer angezeigt

Begonnen von NewbieNew, 22 September 2014, 08:25:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NewbieNew

Hallo,
ich habe 3 Homeeasy-Funksteckdosen, im Webbrowser werden sie richtig als Schalte Ein Aus angegezeigt. Wenn ichs über das Handy mit andFHEM reingehe werden sie als Dimmer angezeigt und schalten nicht. Auch werden sie als Bereich "Dimmen" angezeigt.
Allerdings , wenn ich auf die Steckdose in andFHEM tippe und "allgemeine Informationen" angezeigt werden, gibt es unter den Dimm-Buttons auch "Ein" "Aus" Buttons, die funktionieren.

Bei FS20 und Homematic wird alles richtig angezeigt. Wo kann ich da rumschrauben und wo liegt mein Fehler?

Dankeschön.

NewbieNew

Alles super gelöst. Dankeschön

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk