FHEM Forum

Verschiedenes => Marktplatz - Güter => Thema gestartet von: Jogi am 13 August 2019, 12:46:38

Titel: [ist weg] zu verschenken: Xiaomi Mijia Aqara Smart Wireless Schalter
Beitrag von: Jogi am 13 August 2019, 12:46:38
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen über Ali einen Xiaomi Mijia Aqara Smart Wireless Schalter gekauft und über den ConBee-Stick in FHEM eingebunden. Ging problemlos.
https://de.aliexpress.com/item/32964048334.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3c604c4dBa4Z0T (https://de.aliexpress.com/item/32964048334.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.3c604c4dBa4Z0T)

Allerdings bin ich mit der Erreichbarkeit nicht zufrieden. Daher verschenke ich ihn. Als Kosten möchte ich nur das Porto, oder Abholung in Pulheim bei Köln.
Vielleicht hat ja jemand ein Anwendungsgebiet für ihn, wo er näher am Stick ist und somit die Erreichbarkeit besser.

Das Teil ist so gut wie neu, allerdings habe ich beim Aufschrauben den Rückdeckel beschädigt, weil er so fest saß. Das ist nicht so schön, sieht man aber nicht, wenn er montiert ist.

Gruß,
Jogi
Titel: Antw:zu verschenken: Xiaomi Mijia Aqara Smart Wireless Schalter
Beitrag von: CoolTux am 13 August 2019, 12:55:48
Ich nehme ihn sehr gerne.

Alles weitere per PM?