FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Wiki => Thema gestartet von: vmax am 16 Mai 2016, 20:25:46

Titel: wiki zum SMAWechselrichter
Beitrag von: vmax am 16 Mai 2016, 20:25:46
Guten Abend,

stecke mit einem Wiki-Beitrag fest. In http://www.fhemwiki.de/wiki/SMAWechselrichter steht unter Punkt 2:

.
Zitat...
und abschließend kompiliert werden:

make release
...

Zeile "make release" per paste & copy ins Terminalfenster und enter führt bei mir zu:

Zitatpi@raspberrypi:~/sbfspot $ make release
make: *** No rule to make target 'release'.  Schluss.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich komme nicht weiter! Meine Versuche den Syntax von MAKE zu ergründen, waren für mich unverständlich. Ich erbitte Hilfe von berufenen Usern. Danke!

Frohe Pfingsten, Mike
Titel: Antw:wiki zum SMAWechselrichter
Beitrag von: ph1959de am 19 Mai 2016, 11:05:54
Mike,

wie in diesem Thread (https://forum.fhem.de/index.php/topic,14624.msg452323.html#msg452323) geschrieben, bitte die Informationen/Ergänzungen/den Änderungswunsch ausformuliert hier einstellen, sobald die Lösung bekannt ist.

Peter