FHEM Forum

CUL - Entwicklung => Wunschliste => Thema gestartet von: P.A.Trick am 14 Juni 2017, 11:07:49

Titel: GT-TMBBQ-02 Grillthermometer
Beitrag von: P.A.Trick am 14 Juni 2017, 11:07:49
Hat schon jemand das 433MHz Grillthermometer GT-TMBBq-02 an FHEM eingebunden?
Nicht wirklich wichtig, aber wenn es jemand schon geschafft hat, würde ich mich um
Infos freuen.

Hier noch die Anleitung


http://docplayer.org/26655435-Bedienungsanleitung-funk-grillthermometer-anwenderfreundliche-anleitung-id-05006.html
Titel: Antw:GT-TMBBQ-02 Grillthermometer
Beitrag von: KölnSolar am 23 September 2020, 07:40:06
Vermutlich demnächst hier (https://forum.fhem.de/index.php/topic,114437.0.html)

Grüße Markus
Titel: Antw:GT-TMBBQ-02 Grillthermometer
Beitrag von: P.A.Trick am 23 September 2020, 08:17:02
Danke für die Info, aber mein Thermometer hat sich leider verabschiedet.
Titel: Antw:GT-TMBBQ-02 Grillthermometer
Beitrag von: KölnSolar am 23 September 2020, 09:09:13
Meins war bereits bei Lieferung defekt. Bevor ich umständlich eine retoure an Pollin machte, habe ich selber den Messteil geprüft. Irgendwann fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ein SMD-Kondensator war nicht richtig eingelötet. Brücke gelötet und läuft.

Magst Du basteln ? Oder was ist bei Dir defekt ?

Grüße Markus
Titel: Antw:GT-TMBBQ-02 Grillthermometer
Beitrag von: P.A.Trick am 27 September 2020, 13:28:02
Ehrlich gesagt habe ich bei einem 10€ Artikel auch nicht viel erwartet. Basteln tue ich schon, aber in diesem Fall habe ich mich von dem Teil verabschiedet :-)