Hauptmenü

FTUI version 3

Begonnen von Bunnu, 25 Oktober 2020, 09:25:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blenni

Ich bin gerade dabei, bei mir über ein iFrame die Laderegelung von evcc einzubinden.

            <ftui-tab-view id="View6">
                <ftui-grid-tile row="1" col="1" height="6" width="4" shape="round">
                    <ftui-grid-header>evcc</ftui-grid-header>
                    <iframe src="http://xxx" style="overflow:hidden; border:0; width:190%; height:400%; transform:scale(0.59); transform-origin:top;" scrolling="no"></iframe>
                </ftui-grid-tile>
            </ftui-tab-view>

Allerdings wird der Frame nicht in der vollen Höhe dargestellt und abgeschnitten, egal wie ich die Höhe angebe.
Wenn ich die Grid-Tile Höhe vergrößere, dann seh ich auch mehr von evcc.

width:190% und transform:scale(0.59) nutze ich, um die Darstellung runterzuskallieren, da es mir sonst zu groß dargestellt wird.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die volle Höhe des Grid-Tile für das iFrame ausnutzen kann?