Gab es Änderungen im Floorplan???

Begonnen von Paul, 03 September 2013, 13:29:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

punker

@rudi

Du hast natürlich wie meistens recht - mein Opera ist Schuld daran!
In allen anderen Browsern funzt es problemlos!

Muss jetzt nur noch rausfinden, wo man das ändern kann!
LG

Dieter

The truth is out there!

cerberus

Super, genau so geht es.

Danke Euch und Gruß
cerberus


(siehe Anhang / see attachement)


Banana PI mit Bananian + Fhem 5.5, 2x SCC SlowRF/Homematic + RS485 LAN Gateway HMW-LGW-O-DR-GS-EU + RPI2 I2C to 1-Wire Host Adapter for Raspberry Pi

UliM

Moin,
da es nicht bei allen browsern zu funktionieren scheint, habe ich den Text "desired-temp" nun per coding rausgeschmissen.
Eingecheckt, ab morgen per update.
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Paul

Danke Uli.

Noch eine Frage an Dich. Warum wurde die Anleitung Floorplan für Anfänger entfernt, habe es gern zum Nachschlagen benutzt.
Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

UliM

Zitat von: Paul schrieb am So, 29 September 2013 09:39Warum wurde die Anleitung Floorplan für Anfänger entfernt, habe es gern zum Nachschlagen benutzt.
Moin,
danke für den Hinweis - wurde nicht entfernt, nur verhält sich hier SVN etwas komisch. Man muss erst auf "download it" klicken.
Werde den Link in der commandref aktualisieren.
Gruß + fröhliches Weiterlesen,
Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

Matthias Gehre

Zitat von: UliM am 29 September 2013, 09:26:44
Moin,
da es nicht bei allen browsern zu funktionieren scheint, habe ich den Text "desired-temp" nun per coding rausgeschmissen.
Eingecheckt, ab morgen per update.
Gruß, Uli
Magst du das auch für desiredTemperature machen, damit die MAX! Nutzer wieder glücklich sind?

UliM

Ok, bei nächster Gelegenheit :)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

mario92

Das wäre toll! Mein Floorplan war mal so schön :P

(http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfoto8pxhajru94.png)

LG

cotecmania

Wird das "desiredTemperature" für MAX!-Benutzer auch gefixt oder hab ich hier was falsch verstanden ?
Die Lösung ueber die eigene Änderung am css ist ja nicht auf Dauer. Spätestens beim nächsten Update ist das wieder weg ...
Der lange Text ist einfach nur lästig und unnötig ...
FHEM auf RaspberryPI B (buster)
2xCUL868 für MAX/Slow_RF, HM-LAN, JeeLink
MAX!/HM-Thermostate, FS20/HM-Rolladenschalter, FS20-EM, LevelJet-Ölstandsmessung, PCA301, IT, KM271, IPCAM, FireTAB10 FTUI

UliM

Hi,
danke für den reminder. Hab's nun eingebaut und eingecheckt - ab morgen per update.
Testen kann ich es selbst leider nicht, da ich keine MAX-devices habe. Hoffe es passt so.
Gruß, Uli
RPi4/Raspbian, CUL V3 (ca. 30 HomeMatic-devices), LAN (HarmonyHub, alexa etc.).  Fördermitglied des FHEM e.V.

cotecmania

Also bei mir wird desiredTemperature immer noch angezeigt (siehe Anhang)
Allerdings benutze ich nicht Floorplan sondern nur FhemWeb.

Was nun ?
FHEM auf RaspberryPI B (buster)
2xCUL868 für MAX/Slow_RF, HM-LAN, JeeLink
MAX!/HM-Thermostate, FS20/HM-Rolladenschalter, FS20-EM, LevelJet-Ölstandsmessung, PCA301, IT, KM271, IPCAM, FireTAB10 FTUI

Paul

Die Änderung sollte wohl im Floorplan behoben werden !!!
Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

cotecmania

FHEM auf RaspberryPI B (buster)
2xCUL868 für MAX/Slow_RF, HM-LAN, JeeLink
MAX!/HM-Thermostate, FS20/HM-Rolladenschalter, FS20-EM, LevelJet-Ölstandsmessung, PCA301, IT, KM271, IPCAM, FireTAB10 FTUI

Paul

Cubietruck, HM-USB, CUL, FS20, FHT, HUE, Keymatic

cotecmania

Das selbe wie im Floorplan : Platz ist alles.
Im Dashboard z.B. nimmt das unnötig viel Platz (Breite) weg, und wie ich sehe bin ich nicht der einzige ...
FHEM auf RaspberryPI B (buster)
2xCUL868 für MAX/Slow_RF, HM-LAN, JeeLink
MAX!/HM-Thermostate, FS20/HM-Rolladenschalter, FS20-EM, LevelJet-Ölstandsmessung, PCA301, IT, KM271, IPCAM, FireTAB10 FTUI