FHEM Forum

Verschiedenes => User stellen sich vor => Thema gestartet von: DonArthuro am 06 Januar 2019, 10:14:18

Titel: Hallo FHEM-Gemeinde...
Beitrag von: DonArthuro am 06 Januar 2019, 10:14:18
Hallo,

ich bin Arthur und beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit der Hausautomatisierung. FHEM läuft bereits auf meine Raspberry 1. Nun möchte ich anfangen ein paar externe Komponenten (wahrscheinlich Homematic) anzubinden. Es freut mich sehr ein Forum mit solch umfangreichen Infos,Anleitungen, etc. vorgefunden zu haben.

Viele Grüße

Arthur
Titel: Antw:Hallo FHEM-Gemeinde...
Beitrag von: KernSani am 06 Januar 2019, 10:33:01
Willkommen im Forum, Arthur.

Im Anfänger-Board findest du ein paar angepinnte Beiträge, die dir beim Einstieg helfen sollten, dort dürfte dann auch der richtige Ort sein, falls du Fragen hast.

Viel Spaß und Erfolg mit der Hausautomatisierung!



Kurz, weil mobil