FHEM Forum

FHEM => Frontends => TabletUI => Thema gestartet von: saschenka am 21 Mai 2019, 14:05:50

Titel: Stati aktualisieren sich nciht mehr automatisch (longpoll)
Beitrag von: saschenka am 21 Mai 2019, 14:05:50
Hallo.

Ich bin am Verzweifeln - seit einiger Zeit aktualisieren sich keine Stati mehr unter FTUI. Komischerweise funktioniert alles bestens am PC (unter Chrome), aber am Tablet (iOS und Android) klappt es nicht. Auch auf den mobilen Endgeräten zeigen die Toastmessages nach dem initialen Laden einen kompletten Refresh und das longpoll gestartet wurde an.
Hat irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße
Sascha
Titel: Antw:Stati aktualisieren sich nciht mehr automatisch (longpoll)
Beitrag von: Thorsten Pferdekaemper am 31 Juli 2019, 15:35:16
Hi,
bist Du da weitergekommen?
Hier gibt es ein ähnliches Problem, bei dem zumindest jemand mal eine Korrektur versucht hat:
https://forum.fhem.de/index.php/topic,97258.0.html
Gruß,
   Thorsten