CUL durch HMLAN ersetzen - bestehendes Pairing und bestehende hmId

Begonnen von kossmann, 14 Januar 2013, 14:32:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rohan

Hallo Andreas,

herzlichen Dank für deine Antwort!

(bitte sehe es mir nach, dass ich nicht auf +1 klicke, aber ich mach bei dem offenkundigen Blödsinn nicht mit).

Dank deiner Hinweise habe ich von mir ins Wiki eingetragene Fehler korrigieren können, nicht aber die Fehler in meinem System, denn ich erhalte von allen 6 HM-CC-TCs mit eingestelltem autoReadReg 1 nur TimeOuts und auf set <HM-CC-TC> getConfig nur "MISSING ACK"s. update development gerade erst gefahren mit anschließendem shutdown restart.

Aber ich will diesen Thread nicht highjacken, deshalb werde zu gegebener Zeit (wenn ich durch suchen und lesen nicht zu einer Lösung komme) hier einen eigenen Thread dazu eröffnen.

Deshalb nur eine Frage dazu: Wie stehen bei deinen HM-CC-TCs "verbose" und "loglevel" und nutzt du CUL oder HMLAN-Konfigurator (ja, ich weiß, sind 3 Fragen ;) )?

Gruß
Thomas
Fhem auf Mini-ITX mit Celeron 2-Core, HMLAN (> 55 Devices), CUL (FS20 und EM), RFXtrx 433E, Arduino (einige DS18B20), RPi mit 1-Wire (DS2423 für S0-Signale, DS18B20+), RPi/Arduino mit MQ-5 und MQ-9 (CO- und CNG/LPG-Sensor), CO-20 IAQ Sensor