Hauptmenü

Farbiger Text

Begonnen von Aurel_B, 27 September 2023, 15:19:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurel_B

Erstmal danke vielmals für FHEMapp, habe es per Zufall vor ein paar Tagen entdeckt und bin begeistert da es vermutlich meinen Anwendungsfall "einfache App für Mieter zur Visualisierung Strom/Heizung/Warmwasser" abdeckt.

Ich bin mich am einarbeiten und habe nun eine Frage: ist es möglich, die Werte (z.B. vom Thermometer Template) in Abhängigkeit von einer Bedingung verschiedenfarbig darzustellen? Wenn ich das richtig sehe, so geht das im Moment nicht.

Wenn nicht wäre es cool, wenn ich via FHEM noch eine Textfarbe hinterlegen könnte (z.B. in einem UserReading) oder aber wenn ich im Template mit Konditionen Textfarben angeben könnte (if Wert < 20 == rot, if 20-30 == gelb, if > 30 grün etc.).