Im blauen Theme fehlen icons

Begonnen von betateilchen, 20 März 2023, 09:34:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betateilchen

Da fehlen offenbar die Icons für den RSS Feed, siehe Screenshot
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Kann es nicht Nachstellen, siehe Anhang.
Die RSS-Icons werden per https://forum.fhem.de/Themes/default/images/rss.png geholt, da ist nichts besonderes dran.

betateilchen

Hallo Rudi,

da widerspreche ich Dir jetzt einfach mal ausdrücklich.

Das fehlende Icon müsste laut Quelltext von hier kommen:

https://forum.fhem.de/Themes/fhem-curve2-new/images/rss.png"

und nicht von /default/
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

mr_petz

Es gibt halt 2xblau:
SMF Default Theme - Curve2
und
fhem-curve2-new

LG mr_petz

rudolfkoenig

fhem-curve2-new ist eine Baustelle.
Ich frag mal den Autor, dass es entfernt wird, und erst nachdem es getestet ist, wieder aktiviert wird.

Martin Fischer

Rudi liegt hier richtig.. Das Theme ist eigentlich noch nicht öffentlich.

Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen:
Die Forensoftware wurde auf eine neue Version gehoben. Dabei sind einige Erweiterungen absolet geworden aber es wurde auch geringfügiger "Müll" übernommen.

So konnten auch die Themes nicht 1:1 übernommen werden und müssen noch "nachgearbeitet" werden.

Das von Dir gewählte Theme fhem-curve2-new ist eine Kopie des originalen SMF Themes ohne die Modifikationen, die durch die Plugins eingebracht werden. Daher siehst Du die RSS Icons nicht, denn die kommen aus einer Erweiterung.

Da Anpassung am Theme zeitaufwendig sind, bitte derweil ein anderes nutzen. Das fhem-curve2-new sollte nicht mehr aktiv sein.
--
Admin, Developer, Gründungsmitglied des FHEM e.V.