FHEM Forum

FHEM => Frontends => FHEMWEB => Thema gestartet von: RitterSport am 01 Januar 2019, 15:25:38

Titel: Bestimmte Elemente in Fhem.web ausblenden?
Beitrag von: RitterSport am 01 Januar 2019, 15:25:38
Hallo,

angehängt ein Screenshot meines seit Jahren laufenden Frontend auf einem Android-Tablet.

Kann ich die rot eingekreisten Elemente irgendwie entfernen damit der Abstandsbereich kleiner wird?
Titel: Antw:Bestimmte Elemente in Fhem.web ausblenden?
Beitrag von: rudolfkoenig am 01 Januar 2019, 15:56:00
Mit CSS ja.
Titel: Antw:Bestimmte Elemente in Fhem.web ausblenden?
Beitrag von: RitterSport am 01 Januar 2019, 16:13:42
Danke.
Ich habe mir die zugrundeliegende darksytle.css angesehen, und auch gesperrt damit sie bei einem Fhem-Update erstmal nicht Überschrieben wird.

Icon-Größen kann ich über { height:22px; width:22px; } ändern.
Aber die richtige Anpassung bezüglich meiner gesuchten Elemente kann ich nicht finden?
Titel: Antw:Bestimmte Elemente in Fhem.web ausblenden?
Beitrag von: Vaddi am 01 Januar 2019, 20:58:15
Versuchs mal mit
display: none;
das sollte die Symbole ausblenden und den Abstand verringern