Sammelbestellung PanStamps (mir fehlen noch Adressen!)

Begonnen von Rince, 08 Juli 2014, 20:48:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobias

mit meiner Vegetronix Sammelbestellung hast mich aber noch nicht geschlagen... ich liege z.Z. bei 2.700€ ;)
Maintainer: Text2Speech, TrashCal, MediaList

Meine Projekte: https://github.com/tobiasfaust
* PumpControl v2: allround Bewässerungssteuerung mit ESP und FHEM
* Ein Modbus RS485 zu MQTT Gateway für SolarWechselrichter

Rince

*lach*
Mift.

Pass auf, jetzt gebe ich nochmal Gas:

Daniel hat uns pauschal 10% angeboten :)


Klingt soweit doch fair, oder?


D.h.
Wer will, kann jetzt noch einsteigen.
Ich möchte Ende August das Geld von Allen haben, dass ich verbindlich bei Daniel bestellen kann.


Zusätzlich erinnere ich an das Angebot, einen Löt- und Programmiertag einzulegen :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Bennemannc

Hallo,

das ist doch mal ein Wort - was müssen wir denn noch an Versandkosten draufrechen (nach Deutschland und von München zum Empfänger) ?

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Rince

Kommt drauf an womit wir versenden lassen.
Ich glaube Spanische Post will 7,40€, TNT/UPS 18,50€, wobei ich aber noch nicht weiß, ob das auch für unsere Sammelbestellung so gilt.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass TNT/UPS zuverlässiger ist, dann wären das quasi 0,98€ / Nase (19 Nasen sind wir im Moment)

DHL will für 1 Päckchen 3,99€ unversichert, 4,99€ versichert
Oder Post Maxibrief, 2,40€ (wenn wir 200x140x40mm nicht überschreiten)

Dazu brauch ich noch entsprechend Versandpäckchen, irgendwas so um die 1€ - 1,5€ (in Zehnerpacks sind sie etwas günstiger, zur Zeit würden wir also mit 2x10er Packs gut hinkommen, wenn noch 2 oder 3 Besteller sich dranhängen, ist es wieder blöd...

Also so Auge mal Pi 6€ - 7€ alles zusammen...

Ich stell es euch frei. Wer unversichert will, zahlt 6€, wer versichert will, ist mit 7€ dabei.

Ist das soweit fair?


Abholung geht natürlich auch. Wenn ein Löt-Event zustande kommt, müssen wir einen Termin finden, wenn nicht, dann Abholung entweder in München oder Feldafing. Ich lass auch nen Kaffe springen ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

PeMue

Zitat von: Rince am 28 Juli 2014, 10:35:42
Zusätzlich erinnere ich an das Angebot, einen Löt- und Programmiertag einzulegen :)
z'Minga? Im September hätte ich Urlaub, ist aber trotzdem 2,5 h von Stuttgart  ;)

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

P.A.Trick

 Finde ich völlig ok Rince, besten Dank fuer deine Muehe!
Cubietruck,RPI,QNAP Ts-419p+, FS20, FRITZ!DECT200, 7 MAX! Thermostate, 3 MAX! Fensterkontakte, Kodi, CUL V3.3, EM1000S, LW12, LD382, HUE, HM-CFG-USB-2, 1x HM-LC-SW1-FM, 2x HM-LC-SW2-FM, 2x HM-LC-Sw1PBU-FM, 3xHM-LC-Bl1PBU-FM,HM-SEC-RHS, 2xHM-SEC-SD,HM-WDS30-T-O, 3x HM-LC-Dim1TPBU-FM, RPI+AddOn

Rince

Zitatz'Minga? Im September hätte ich Urlaub, ist aber trotzdem 2,5 h von Stuttgart

Muss noch einen genauen Termin überlegen, wenn da Interesse besteht. Prinzipiell müsste sich auch irgendwo ein Schlafplatz finden lassen :)


Der Termin Ende August resultiert übrigens aus der Tatsache heraus, dass Daniel einige Sachen nachkaufen bzw. nachproduzieren lassen muss...


In der Tabelle sind jetzt rechts die 10% abgezogen, sowie 6€ Versand drauf gerechnet. Dann steht noch weiter rechts die Gesamtsumme :)
Kann quasi jeder jetzt nachsehen :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Markus

Ich habe auch 200 km nach München aber wenn es auf Sonntag fällt würde ich kommen
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

PeMue

Hallo Rince,

fehlt in Deiner Tabelle nicht noch die spanische Mehrwertsteuer? Ich denke, die liegt so bei 21 %. Nicht dass Du darauf sitzenbleibst  ??? ...

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

Rince

Ups.
Mift. Du hast recht. Die Mehrwertsteuer fehlt noch :(

Danke :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Rince

Ist eingearbeitet. Jetzt steht alles drin hoffe ich.

Damit kann nun jeder seine Finalen Kosten ablesen :)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

Spuckiii

Man kann doch sicher noch was bestellen oder? Sry, habe die Posts grade alle soweit nur überflogen (Mittagspause). Ich würde gerne 6 S0 Zähler überwachen lassen (für jedes Zimmer 1). Wenn ich das richtig mitbekommen habe bräuchte ich dann 3 Stamps und 1 Stick richtig? Habe Fhem auf einem Raspi laufen. Danke für die Antworten und sry wenn ich es jetzt nur so überflogen habe..

Bennemannc

Hallo,

na ja, kommt darauf an. Der Stick ist klar und auch der Stamp, der in den Stick muss. Für die Anderen Stamps braucht man eine Spannungsversorgung - Batteryboard oder Du baust selber etwas. Ich habe einen Sketch, mit dem man 4 S0 Zähler überwachen kann. Der ist aber ausbaufähig, sollte also auch mit 6 gehen. Die Frage ist dann noch sitzen die Zähler zusammen, oder brauch man für die Übertragung mehrer Panstamp mit Batteryboard.

Gruß Christoph
Cubietruck, Fhem 5.8
CC-RT-DN|LC-SW2-FM|RC-12|RC-19|LC-SW4-BA-PCB|LCp-SW1-BA-PCB|ES-PMSw1-Pl|LC-Bl1PBU-FM|PBI-4-FM|CC-VD|CC-TC|SEC-SC(2)|RC-KEY3-B|LC-Sw1PBU-FM|PB-2-FM|WDS100-C6-O|WDC7000|LC-Bl1-FM
Module: Dewpoint,FB_Callmonitor,HCS,Panstamp,at,notify,THRESHOLD,average,DOIF

Spuckiii

Ich hatte vor 6 Hutschienenzähler zu holen, diese sollen dann im Unterverteiler direkt nebeneinander sitzen

Rince

Hab für alle noch-nicht Besteller mal den 1. Post editiert...
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)