FHEM Forum

FHEM - Hausautomations-Systeme => Sonstige Systeme => Thema gestartet von: volschin am 10 Oktober 2018, 13:28:16

Titel: War pah: Fast neue Perl Bibliothek für libusb
Beitrag von: volschin am 10 Oktober 2018, 13:28:16
Ich nehme mal Bezug auf den Beitrag in Ankündigungen, wo ja keine Antwort möglich ist.
https://forum.fhem.de/index.php/topic,86364.0.html

z.B. 38_CO20.pm benutzt libusb, allerdings über Device::USB (https://metacpan.org/pod/Device::USB). Eigentlich stabil und ziemlich vollständig, wurde aber 2017 auf DEPRECATED gesetzt, da der Maintainer die Pflege aufgegeben hat und sich wohl kein Nachfolger gefunden hat.
Titel: Antw:War pah: Fast neue Perl Bibliothek für libusb
Beitrag von: Prof. Dr. Peter Henning am 12 Oktober 2018, 13:02:12
Tja. Ich habe im Moment auch mehr Baustellen, als ich vertragen kann.

Steht im Moment ziemlich weit unten auf der Prioliste.

LG

pah
Titel: Antw:War pah: Fast neue Perl Bibliothek für libusb
Beitrag von: volschin am 12 Oktober 2018, 13:10:18
Solange durch neue Perl-Versionen keine Inkompatibilitäten entstehen, auch da unkritisch. Funktioniert ja. Erstes mögliches Problem ab V5.27 gemeldet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk