Temperatur ohne "desired" und "valve" mit Dropdown-Box im Floorplan anzeigen

Begonnen von Zenz, 29 Mai 2015, 18:19:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zenz

Liebe Fhem Gemeinde!

Ich habe schon mehrfach die Anleitung "fhem-floorplan-installation-guide_de.pdf" durchgelesen, komme aber einfach auf keinen "grunen" Zweig
und benötige bitte Hilfe.

Ich würde gerne auf dem Floorplan von meinem Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN nur die aktuelle Temperatur und die Dropdown-Box zum setzen der Temperatur sehen.

Egal welchen Stil ich auch auswähle wird immer zur Temperatur auch noch "desired" und "valve" angezeigt bzw. ist je nach Stil keine Dropdown-Box
für das Setzen der Temperatur vorhanden.

Habe bereits versucht einen Dummy anzulegen => es wird mir dann zwar nur mehr die Temperatur angezeigt, jedoch auch leider keine Command-Box.
Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich "StateFormat Attribut" setze - es wird mir auch nur die Temperatur angezeigt jedoch keine Command-Box mehr.

mfG
Zenz