FHEM Forum

FHEM => Frontends => Sprachsteuerung => Thema gestartet von: waldy am 16 Februar 2020, 08:53:14

Titel: FHEM Connector - US Skill Store
Beitrag von: waldy am 16 Februar 2020, 08:53:14
Moin,

besteht die Möglichkeit den FHEM Connector im US Skill Store zur Verfügung zu stellen?

Ich nutzte aktuell den US Skill Store, hauptsächlich um den Speakerfy Skill zu nutzen, jedoch gibt es hier leider den FHEM Connector nicht.

Alternativ würde mir eine Lösung Speakerfy im DE Skill Store zu nutzen genauso helfen.

Gruß

waldy



Titel: Antw:FHEM Connector - US Skill Store
Beitrag von: justme1968 am 16 Februar 2020, 15:03:07
der skill läuft im prinzip auch über usa und uk. aber amazon will für eine offizielle veröffentlichung in einem land jeweils die komplette doku, datenschutzerklärung, web seite für die verknüpfung, ... in der jeweiligen landessprache haben.

ich selber habe weder zeit noch lust dazu das zu machen. es gab schon zwei anfragen mit der zusage alles zu übersetzen, leider ist dann aber nichts draus geworden.
Titel: Antw:FHEM Connector - US Skill Store
Beitrag von: waldy am 16 Februar 2020, 18:06:56
Hmm, ok danke.
Da ist der Aufwand wahrscheinlich zu groß für die paar Leute die evtl. den US Store nutzen.