Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
@Helmi55
Welcher Wert gibt denn den aktuellen Stand der Pellets raus?
(für das doif)
Mein Ofen ist erst ein paar Tage alt und demnach sind alle Werte recht niedrig.


Danke
22
Hallo.

Super Anleitung und funktioniert.

Nur leider kann ich nicht mehr über die Webseite (z.B. vom Handy) auf den Ofen zugreifen.
Der wird dann als offline angezeigt.
Erst als Fhem keinen Zugriff mehr hatte funktionierte auch die Steuerung über die Webseite wieder.

Ist das bei jedem so, oder man das noch einstellen?
23
Homematic / Antw:Perl Warnings in 98_HMinfo.pm
« Letzter Beitrag von Violinux am Heute um 12:30:55 »
danke, werde es checken.
24
Vorausgesetzt, dass das Endgeraet nicht auf dem Zertifikat des Mutterschiffs besteht.
Stimmt, das könnte vor allem der "eigentliche Grund" für SSL sein. Dann hätte man noch die Chance, wenn die APP auch über MQTT mit dem Mutterschiff redet und man dort irgendwie mit dem MQTT2_CLIENT rankommt - siehe Landroid Worx Anbindung.
25
Hallo macfly,

zur Info: der Wintermodus wird korrekt angezeigt. Top...bei dem Bits "Wartungsladen, Erhaltungsladung" scheint es so, dass es das Bit 12 ist, dez wert 2048.

Viele Grüße

RaspiFan
26
TabletUI / Antw:FTUI version 3
« Letzter Beitrag von setstate am Heute um 12:17:09 »
okay, stimmt. Das kann ich bestätigen. Ich arbeite dran ...

Update: ist jetzt gefixed
27
Homematic / Antw:Perl Warnings in 98_HMinfo.pm
« Letzter Beitrag von Beta-User am Heute um 12:17:00 »
Hmm, dann hätte ich noch anzubieten:
Zeile 2002:
    my $bl = BlockingCall("HMinfo_purgeConfig", join(";",("$name;$id;none",$fn)), Zeile 2011:
    my $bl = BlockingCall("HMinfo_saveConfig", join(",",("$name;$id;none;$fn",$opt,$filter)),
Die relevante Änderung müßte https://svn.fhem.de/trac/changeset/23530 gewesen sein, von daher könnte das passen, wobei die Argumenteübergabe an diesen Stellen (bzw. den aufgerufenen) damit möglicherweise an anderer Stelle kaputtgegangen sein könnte...
28
Homematic / Antw:[jetzt im svn] [CUL_HM +] patches November 2021
« Letzter Beitrag von Ellert am Heute um 12:12:51 »
Ja, ignored und dummy Attribute habe ich bei ein paar Geräten gesetzt, ich teste jetzt mal und melde mich.
29
TabletUI / Antw:FTUI version 3
« Letzter Beitrag von octek0815 am Heute um 11:58:08 »
Der Swiper bekommt von den hidden gesetzen Items nix mit und zeigt erst einmal alle an. Erst wenn man einmal schiebt, wird das ganze Konstrukt aktualisiert und es ist die richtige Anzahl da. Beim Autoplay passiert das nach dem ersten Interval. Kannst du das so bestätigen, dass das das Problem ist?

Dann müsste man sich überlegen, wie die Änderung der Unteritems nach oben notifiziert werden kann.


Nein das kann ich so nicht bestätigen. Es werden gleich alle Karten (in meinem Code-Beispiel 12) angezeigt.
AutoPlay scrollt dann aber nur automatisch durch Anzahl der Karten zu der auch mein a_count passt.
Manuell kann man leider durch alle 12 Karten swipen und die scrollbar länge ist dann natürlich auch flasch.
30
Homematic / Antw:Perl Warnings in 98_HMinfo.pm
« Letzter Beitrag von Violinux am Heute um 11:57:32 »
getestet, kein Unterschied.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
decade-submarginal