Neues Charting / Plotting - GUI Redesign?

Begonnen von Johannes, 20 Januar 2013, 12:06:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cge

Ich wollte nach längerer Zeit das Frontend mal wieder nutzen und habe dazu das Verzeichnis www/frontend gelöscht und das update durchgeführt. Leider konnte ich es mit meinen FileLogs nicht nutzen, da der Eintrag "Create new Chart" nicht vorhanden war. Folgende Anpassungen haben bei mir zwei Probleme behoben (quick&dirty, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen oder pflegt das noch sinnig ein?)
1.) Fehlender Eintag "Create new Device":
In MainController.js nach Zeile 114 eingefügt:
   chartchild = {text: 'Create new Chart', leaf: true, data: {template: true}, iconCls:'x-tree-icon-leaf-chart'};
   rootNode.children.push(chartchild);

Der entsprechende Code ab Zeile 208 funktioniert warum auch immer nicht. Durch den obigen Code wird am Anfang des Trees (dann muss man nicht so lange scrollen) der Eintrag eingefügt.
2.) Daten aus Logs, die in einer Zeile mehrere Key:Value Paare haben, werden nicht angezeigt
In ChartController.js nach Zeile 487 eingefügt:
   yaxis = yaxis.replace(".",".*\\s");
Dadurch werden Zeilen im Log gesucht, in denen der Key an beliebiger Stelle ist (und nicht nur an der ersten).