[elcombri.de Shop] CC2531 Gehäuse / Xiaomi Sensor Halterung und Aufhängung

Begonnen von elcombri.de, 27 Januar 2021, 06:40:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elcombri.de

In meinem Smart Home Shop unter elcombri.de biete ich derzeit diese 3D-gedruckten Alltagshelfer an:

Gehäuse für CC2531 Zigbee USB-Stick
Schützt deinen CC2531 Zigbee-Stick vor Berührung und Staub

Gehäuse für CC2531 Zigbee USB-Stick mit Öffnung für externe Antenne
Schicker und stabiler Schutz für deine CC2531 Platine mit zusätzlicher Aussparung für eine SMA Antenne

Halterung für Xiaomi Mijia Temperatur und Luftfeuchtigkeit Sensor
Damit schraubst oder klebst du deinen Sensor einfach fest und erleichterst dir den Batteriewechsel  8)

Aufhängung für Xiaomi Mijia Temperatur und Luftfeuchtigkeit Sensor
Damit hängst du deinen Sensor einfach hin und hast keine Probleme beim Batteriewechsel mehr  8)

Jetzt NEU auch für den eckigen Sensor: Halterung für Xiaomi Aqara Temperatur und Luftfeuchtigkeit Sensor
Damit schraubst oder klebst du deinen Sensor einfach fest und erleichterst dir den Batteriewechsel  :D

Jetzt NEU auch für den eckigen Sensor: Aufhängung für Xiaomi Aqara Temperatur und Luftfeuchtigkeit Sensor
Damit hängst du deinen Sensor einfach hin und hast keine Probleme beim Batteriewechsel mehr  :D

Als Mitglied im FHEM Forum erhältst du mit dem Gutscheincode FHEMOMENAL noch mal 5% Rabatt auf alle Artikel bis zum 30.04.2021!

Auf Anfrage fertige ich dir auch gern andere 3D-Drucke an.
Ich bin Betreiber des www.elcombri.de Smart Home Shops.

KölnSolar

Hallo elcombri,
willkommen im Forum.
Ich denke, Du musst Dich noch als commercial user registrieren lassen, damit es keinen Ärger gibt. Such mal im Forum.
Grüße Markus
RPi3/2 buster/stretch-SamsungAV_E/N-RFXTRX-IT-RSL-NC5462-Oregon-CUL433-GT-TMBBQ-01e-CUL868-FS20-EMGZ-1W(GPIO)-DS18B20-CO2-USBRS232-USBRS422-Betty_Boop-EchoDot-OBIS(Easymeter-Q3/EMH-KW8)-PCA301(S'duino)-Deebot(mqtt2)-zigbee2mqtt

elcombri.de

Hallo Markus,

danke für den Hinweis! Jetzt sollte alles passen.

Viele Grüße
Ich bin Betreiber des www.elcombri.de Smart Home Shops.