Dashboard Formatierungsproblem

Begonnen von Muschelpuster, 28 November 2016, 17:44:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Muschelpuster

Hallo zusammen,

Ich habe Dank der unermüdlichen Arbeit von Damian und seinen neuen DOIF-Features etwas aufgeräumt. Dabei ist mir leider mein Dasboard auf die Füße gefallen.
Das DOIF mit 2 Zeiten braucht scheinbar eine Spalte mehr, wie alle andere Elemente. Dadurch sieht das etwas bescheiden aus, wenn ich die Gruppe zu weit zusammen schiebe.
Gibt es da einen Weg, die 2. Zeitauswahl in die gleiche Spalte wie die 1. zu bekommen? Platz ist ja erst einmal genug und im FHEMweb geht es ja auch...

verschobene Grüße
Niels

define di_rolllaeden_zeit DOIF ([[$SELF:P_auf,"08:00"]] and \
      [HM_Tuer_WZ_Terasse:state] ne "open" and \
  [DuoFern_Rollladen_Terasse_Fenster:sunMode] ne "on")\
    (set DuoFern_Rollladen_Terasse_.* position 0)\
DOELSEIF\
([[$SELF:P_zu,"19:00"]] and \
      [HM_Tuer_WZ_Terasse:state] ne "open") \
(set DuoFern_Rollladen_Terasse_.* position 85)
attr di_rolllaeden_zeit alias Rollläden-Zeitautomatik
attr di_rolllaeden_zeit devStateIcon disabl.*:general_aus_fuer_zeit:enable .*:general_an_fuer_zeit:disable .*rro.*:icoTool
attr di_rolllaeden_zeit group Rollläden
attr di_rolllaeden_zeit readingList P_auf P_zu
attr di_rolllaeden_zeit room Wohnzimmer
attr di_rolllaeden_zeit setList P_auf:time P_zu:time
attr di_rolllaeden_zeit webCmd P_auf:P_zu
fhem @ ZBOX mit 1,6MHz Celeron, 4GB RAM & 120GB SSD mit Debian Bullseye # MiLight # Homematic via CCU3 # W&T WebIO # Rademacher DuoFern # ESPeasy # logdb@mysql # configdb@mysql # Shelly @ MQTT2 # go-eCharger mit PV-Überschussladung via DOIF