FHEM Forum

Allgemeine Informationen => Forum-Software => Thema gestartet von: Martin Fischer am 31 Dezember 2012, 04:55:19

Titel: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: Martin Fischer am 31 Dezember 2012, 04:55:19
Hiya @all,

ich habe auf meiner Homepage ein paar Hintergrundinformationen zur Entstehung des FHEM Forums festgehalten.

Wer also mal einen Blick hinter die Kulissen wagen möchte...

FHEM Forum - die offizielle Community Plattform (//www.fischer-net.de/hausautomation/fhem/58-fhem-forum-die-offizielle-community-plattform.html)

Gruß Martin
Titel: Aw: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: Echo am 31 Dezember 2012, 09:03:50
Hi Martin,
Ja, das kenne ich. Die IT wird nur bemerkt wenn etwas nicht läuft.
Vielen Dank für eure Mühe uns dieses Forum zur Verfügung zu stellen!

Gruß
René
Titel: Aw: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: Jumbo am 31 Dezember 2012, 09:19:21
Klasse geschrieben Martin !
Titel: Aw: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: Puschel74 am 31 Dezember 2012, 09:56:34
Hallo,

perfekt, also fast ;-)

Nein. Geschrieben ist das ganze sicher wunderbar aber was mir ein kleines bischen auf den Magen drückt
ist die Spende per PayPal.
Ich würde sehr gerne (m)einen kleinen Beitrag dazu leisten und mich auf irgend eine Art und Weise für dieses
tolle Projekt bedanken - auch in monitärer Form.
Aber ich habe Anfang 2012 nicht ohne Grund meinen PayPal-Account geschlossen und werde mir, bis auf weiteres,
auch keinen mehr zulegen.
Sollte also in irgendeiner anderen "Bezahl-"Methode eine Überweisung einer freiwilligen Spende möglich sein
werde ich diese sicher gerne nutzen.
@Martin
Das ist jetzt nichts was du auch noch auf die schnelle umsetzen "musst" ;-)
Aber ich denke mal ich bin nicht der einzige der kein PayPal-Konto (mehr) hat, sich aber dennoch gerne
erkenntlich zeigen möchte.

Grüße
Titel: Aw: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: Oskar am 31 Dezember 2012, 13:37:21
Ich persönlich fände ja Flattr praktisch.  Allerdings dann bitte auch auf fhem.de.

Grüße
    Oskar
Titel: Aw: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: lindenkracher am 01 Januar 2013, 13:26:42
Danke für dem intressanten Artikel, Da ist deutlich zu spüren wieviel Arbeit hinter dem Kulissen bei solchem Projekt steckt
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei allen aktiven Akteuren bedanken für Hilfe und unterstützung. :-)

Beste Grüße und ein gutes 2013

Gerd
Titel: Aw: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: Gerhard am 04 Januar 2013, 14:46:38
Hallo Martin,

@Statistics: kleine Korrektur Nuremberg sollte Nuernberg heißen.
Ich kann mich in der statistic nicht identifizieren?
Entweder erscheine inch bei Nürnber oder Baiersdorf?
Meine uniqueID : fccfa...................fe3e7b und sollte
bei Höchstadt a.d.A. erscheinen. Wenn es nicht genauer geht (40 bis 80km)
ist auch in Ordnung, haupsache ich bin dabei.

Tolle Sache, FHEM und das Forum!!!!!!

Gruß, Gerhard

Titel: Aw: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: Joachim am 04 Januar 2013, 18:13:25
Moin Gerhard,

dass ist Absicht, dass Du dich nicht in der Statistik identifizieren kannst.
Hatte darüber eine lange Diskussion gegeben.

Gruß Joachim
Titel: Aw: Hinter den Kulissen...
Beitrag von: Georg312 am 05 April 2013, 16:10:42
Jetzt noch ein zeitlicher Verlauf der Nutzerzahlen...

Georg